Samstag, 2. März 2013

Erste Nachricht vom Projekt und was man dann noch so treibt...

Hello, hello.

Heute Abend hab ich es vorerst geschafft, die erste Woche des Projektes sind rum. Ich habe jetzt schon gefühlt mehr gelernt wie in anderthalb Jahren... klingt irgendwie traurig...
Ich hatte jetzt einmal nen Führungstag und heute den zweiten, mal sehen wie es diesmal wird, denn am Montag wars eine Katastrophe, naja grade den ersten Tag auch den Chef zu spielen ist ne blöde Sache denn man weiß nicht wie der Ablauf ist, wie die ganzen Leute heißen und wie die Aufgaben hier gemacht werden - Bin aber trotzdem der Meinung das ich mich recht gut geschlagen habe, fürs erste mal.

Heute hab ich mir ein paar Dinge fest vorgenommen wie z.B. die vorgeschriebene Zeit vom Feierabend nicht zu überschreiten, mir mehr zu notieren, damit ich den Überblick behalte wer gerade was, wo zu ´tun hat. Ich denke dann wird das einfacher für mich.

Nun noch zu einem kleinen Zwischenthema, in letzter Zeit gehe ich echt viel in die Stadt und hol mir Unmengen an Zeugs. Gestern und Vorgestern hab ich mir gegönnt:

1 Paar Pumps von Tamaris




Ja ich mag die Marke denn mit meinen Problemfüßen, passte bis jetzt jedes Paar in 38 perfekt! Außerdem liegen sie auch Preislich definitiv im Rahmen und sind obendrein sehr bequem (: Preislich liegt dieses glitzernde Paar (ja es glitzert ungewöhnlich dolle für meinen Geschmack) bei 49,95€ wobei ich sie bei Galleria Kaufhof für 29,90€ entdeckt hatte. Da hab ich halt doch zugegriffen.


1 Paar Pumps von Buffallo

Das nächste Paar war auch ein "Glücksgriff" wenn man das so sehen möchte. Ich war auf der suche nach einem schönen Schuh der unauffällig ist und nicht wirklich hoch, aber dennoch etwas Absatz hat, bequem ist und eigentlich zu allem passt. Und das habe ich dabei gefunden:



1 Paar niedrige Pumps von Buffallo London (69,95€) für 29,95€, auch Größe 38. Ziemlich bequem, den Absatz der nun  doch ca, 5 cm beträgt, merkt man gar nicht. Er ist schick aber gleichzeitig nicht zu sehr, das er auch gut zu ner Röhre passt. Für meine Verhältnisse ist dieser Schuh doch recht Spitz, aber bei diesem Modell passt es einfach optisch. (:

Dazu kamen dann noch 2 schwarze Röhren, eine helle Bluse mit goldenen und Marineblauen Knöpfen, eine Bordeauxfarbende Bluse mit etwas ähnlichem wie Rüschen und eine schwarze Bluse mit goldenen Nieten am Kragen.


So jetzt hat mein Blog für die nächste Zeit auch wieder genug von dem Fashionvogel gesehen. Nun kommt mal wieder die Leseratte. Aber auch die Naschkatze wartet sehnsüchtig meinen Eintopf inspiriert vom vegetarischen "Chilli con Carne" hier festzuhalten.

Liebst,

Naschkatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen