Sonntag, 10. März 2013

Projektende, Empfinden ; Trauer.

Ich komme wohl momentan wirklich nur am Wochenende dazu, etwas beizutragen.

Gestern war endlich das Projekt vorbei, 9 bis 13:30 Uhr wurden angesetzt für die Feedbackgespräche und eine parallellaufende Fragerunde.
Um halb 12 waren alle fertig und wir durften gehen  was hab ich natürlich vergessen? Mein Berichtsheft. Das hol ich demnach an meinem freien Montag, denn Dienstag geht es für mich auf meine "alte" Arbeit. (: Manchmal denkt man nicht das es so toll sein kann zurück zu kommen. xD

Nein, also ich kann sagen das ich die erste Woche um einiges organisierter und besser fand wie die Zweite. Es wurde sich einfach mehr Zeit genommen und die  Organisation war in der ersten Woche besser gelaufen als in der Zweiten, welches auch mit dem Tod  einer sehr wichtigen Person des Unternehmens zusammenhängen kann, denn wir alle sind in tiefer Trauer, doch trotzdem musste und muss es weiter gehen.

In Gedenken an Ihn, wie er war, was er geleistet hat und viel Mitgefühl für die Familie und Freunde, die mit Ihm lebten, liebten und litten.

Ich kann sagen das ich froh bin das mich in dieser Hinsicht noch Niemand, dem ich sehr Nah stand, verlassen hat. Ich weiß es gehört dazu, doch trotzdem wünsche ich Niemanden den Verlust eines geliebten Menschen, einem Mensch der einem Nahe stand, mit dem man sich vielleicht auch mehr gestritten hat wie versöhnt.

Manche Menschen verlieren zu können, macht mir Angst, denn bei ihnen wüsste ich nicht wie es danach weiter gehen sollte.

Naschkatze

1 Kommentar: