Montag, 11. März 2013

Hausarbeit und in "alten" Zeiten schwelgen (:

Heute ist Montag, und mit diesem Montag beginnt eine entscheidende Woche für mich, denn diese Woche sind die Gespräche für den nächsten Arbeitsvertrag angesetzt.
Zu schade das die Woche für mich schon ziemlich beschissen angefangen hat dank einer so wichtigen Person in meinem Leben... hatte mal wieder nicht viele Stunden Schlaf durch dem Herrn seine Aktion und ja -.- dementsprechend ist meine Laune. Nur gut das ich Heute frei habe - dafür gehts Morgen in die Frühschicht.
Ich höre grade die Soundtracks meiner früheren Lieblingsfilme, dazu gehört auch "The last unicorn" von America. Der Film "Das letzte Einhorn" ist einfach immer noch unbegreiflich schön, sowohl die Darstellung als auch die Geschichte, von der Ersten bis zur letzten Minute!
Was auch nicht fehlen darf sind die Walt Disney Filme meiner Kindheit: Der König der Löwen und Mulan sind da glaub ich die Lieblinge meiner Lieblingsfilme. (; Aber was auch dazu gehört sind die ganzen Tanzfilme: Step Up, Honey, Save the last dance und mehr fallen mir da grad auch nicht mehr ein...

Nebenbei wird natürlich auch die Hausarbeit nicht vernachlässigt: Wäsche waschen, den Abwasch machen und wenn der Abwasch fertig ist und der Herr nach Hause kommt auch kochen. Geplant war ein französisches Kartoffelgratin. Was noch dazu kommt, kommt spontan (;


Muss jetzt nur noch kurz verbreiten, was ich durch Zufall auf 9gag.com gefunden habe. :D
Richtig so!

Einen schönen Start in die Woche, für die, die es lesen (;

Naschkatze

1 Kommentar: