Dienstag, 29. Januar 2013

Bücher - Was sonst?

Hallöchen (:

Heute fang ich mal damit an über Bücher zu schreiben die ich bereits gelesen habe. Dabei sind ältere Titel und auch relativ neue Titel.
Am liebsten lese ich Fantasy-Geschichten und damit verbunden eher die Reihen als einzelne Teile...
Womit ich angefangen habe zu lesen kann ich nicht sagen, doch eines der ältesten Bücher die ich diesbezüglich besitze ist die Harry Potter Reihe von J.K. Rowling. Da Harry potter jeder kennt, würde ich über diese Reihe nicht großartig viel schreiben. Was ich dazu sagen kann, ist das ich keine Zusatzgeschichten oder z.B. die Märchen von Beedle dem Barden besitze aber eine Überlegung wäre es in Zukunft wert. ^_^
Danach hab ich lange Zeit nur Mangas verschlungen oder mich versucht mit Büchereien anzufreunden doch da ist keine gute Freundschaft entstanden, denn ein gelesenes Buch von mir gebe ich nicht gerne aus der Hand, wobei ich auch noch hinzuzufügen habe, das ich ungern Taschenbücher lese, wenn es sich vermeiden lässt. Da ich meine Bücher nicht nur einmal sonder vielleicht auch 10 mal lese. (:

Naschkatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen