Dienstag, 29. Januar 2013

Carrie Jones - Flüsterndes Gold

Dieses Buch ist im September 2010 erschienen unterm cbt-Verlag (cbt-jugendbuch.de) und
 ist der 1. Band einer Buchserie.
Darauf folgen der 2. Band „Finsteres Gold“ und Band 3: „Verhängnisvolles Gold“

Es geht um die junge Zara die in die kalte Gegend von Maine, zu ihrer Großmutter zieht. Dort verliebt sie sich in Nick, einen Jungen aus ihrer neuen Schule. Aber sogar nach Maine folgt ihr ein Fremder, der ihren Name flüstert um sie zu sich zu locken. Dieser fremde hinterlässt Goldstaub, nach einer Zeit bittet sie bei ihren Freunden Issie und Devyn um Hilfe und gemeinsam finden sie Geheimnisse über den Ort, die Freunde und Zaras Familie heraus.

Die Geschichte hat etwas magisches, ist spannend und ist mit unglaublicher Intensität geschrieben, vor allem ist es mal eine Geschichte die nicht von Vampiren handelt. ;P

Für mich war es mal was anderes von Elfen statt von Vampiren oder Hexen und Zauberern
zu lesen. Bisher war ich nur bei Band 1 aber jetzt werde ich mir nach wiederholtem lesen doch Band 2 und 3 zulegen. (:

Kaufen könnt ihr das Buch in eurer Buchhandlung, nicht vergessen das ihr dort auch immer Bestellen könnt! Meistens dauert das dann auch nur einen Tag (: Ooder halt auf Amazon.de – ich habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen. Der Preis liegt neu beim Hardcover bei 14,99€ und als Taschenbuch bei 7,99€!

Auf der rechten Seite noch das Cover von Band 1 (:


Sobald ich Band 2 und 3 gelesen habe werde ich auch darüber noch berichten!

Naschkatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen