Donnerstag, 21. Februar 2013

Dienstags Entdeckungen.



Dienstag nach der Frühschicht war ich doch nochmal in der Stadt um für mein Ausbildungsprojekt ein Notizbuch zu kaufen. Dann war ich aber doch noch in ein paar anderen Läden unterwegs und fand ein paar Kleinigkeiten (;

Rock, Ohrstecker, Strumpfhose und ein großes Tuch (:


Den Rock wollt ich mir nochmal holen weil ich den anderen mit Haarfarbe verunstaltet habe... :/
Die Strumpfhose ist Netz und mit floralen Mustern "gewebt". Das sieht dann an einer Stelle so aus:



Die Fand ich ganz toll und musste die einfach mitnehmen, war glaub ich auch erstmal die Letzte davon, aber für 8€ geht das ja noch (;
Das große Tuch hab ich bei den Sale-Sachen entdeckt- anscheinend findet das Niemand so toll wie ich, hing nämlich alles voll mit Denen! Egal 3€ und es fühlt sich total toll an und man hat damit viele Möglichkeiten: Für die Haare, oder am Hals. Mal sehen was sich noch damit ausprobieren lässt. (:

Danach gings dann Heim mit der Straßenbahn - und was dann auf meinem Schreibtisch stand war ja echt ne Überraschung:

Karma Bubble - Schaumbad für 1-2 Anwendungen.
Eine große Katzentasse *_*
Ich hab mir so den Arsch abgefreut bei den zwei Sachen :D das ist meine Entschädigung für den verpatzen Valentinstag von meinem Liebling. (': Sooo süüüüüß. Die Tasse wurde grad gewaschen und am Abend noch mit Tee gefüllt. Die Karma Bubble riecht so super gut nach Orange, trau mich aber nicht die auszuprobieren :/ Werd wohl schreiben wenn ich se doch ausprobiert habe. Die Sachen von Lush find ich total toll auch wenn der Geruch in dem Laden einen zuerst erschlägt xD
Damit hatte ich nicht gerechnet und das er sich danach echt noch die Mühe gemacht hat *____*
Ach jaa... Die Tasse ist wirklich gut in Gebrauch und die Karma Bubble liegt auf dem Schreibtisch und riecht gut vor sich hin.

Heut Abend vielleicht nochmal mehr von mir, doch jetzt werden erstmal Berichte geschrieben und für die Steuerung&Kontrolle-Arbeit gelernt. (: Rückwärtskalkulation... Brrrr...

Liebe Grüße,

Naschkatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen