Montag, 4. Februar 2013

Fastnacht !

Yeah! Endlich ist es soweit - nur das ich trotzdem etwas spät dran bin...
die 5. Jahreszeit hat ja schon am 11.11. begonnen und kam am 07.01. richtig auf Touren doch jetzt geht es auch für mich los :D

Da ich diesen Fastnachtstrubel noch nicht lange mache, gab es auch noch nicht viele Kostüme. Die vergangenen Jahre bewährte sich die schwarze Katze und letztes Jahr: die Vampirfrau - so richtig mit nem Korsett und so (;
Dieses Jahr fällt es etwas anders aus, ich werde, voraussichtlich das mein Kostüm rechtzeitig ankommt, mit Freunden als Schaf auftreten. Doch ich hab erst Heute bestellt daher wurde leider kein schwarzes mehr draus... Obwohl das besser passen würde.

Euch eine schöne Fastnachtszeit! (:

Naschkatze

Kommentare:

  1. wie geil! Das gleiche Kostüm trägt meine Freundin auch beim Umzug!!! :-) Wir haben heute noch gesagt, dass sie dann unbedingt roten Lippenstift dazu tragen muss :-)
    Gute Wahl :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem roten Lippenstift merk ich mir jetzt einfach mal und probier es aus. (; Ich hätte es lieber in schwarz gehabt aber war schon ausverkauft - bin halt dieses jahr etwas lahm xD

      Dankeschön für dein Kommentar!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausversehen hab ich meinen Kommentar gelöscht o:
      Aber finde die Idee nach wie vor sehr lustig :b
      Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

      Löschen
    2. Kein Problem :P

      Es gibt 1000 bessere aber ich wollte dieses Jahr auch mal n Kostüm haben und nicht in Normalen Sachen rumrennen :D

      Danke dir. (:

      Löschen
  3. Wwas für ein cooles Kostüm :D Damit wirst du definitiv auffallen! :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen wir mal so, ich werde ganz viele weitere Schafe treffen - dann wirds lustig (; Danke dir.

      Löschen
  4. cooles kostüm! :D
    ich werde dieses jahr auch schwarze katze (: aber mit leopardenohren, weil es leider keine anderen mehr gab.. nurnoch welche mit punkten.. :D
    Liebst,
    L ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/
    bei mir läuft grad ne blogvorstellung. würde mich freuen, wenn du teilnimmst (: hast nämlich echt einen süßen blog! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du magst bastel dir doch shcnell welche: Schwarzen Karton oder auch weißen is ja egal dann dreiecke ausschneiden die ecken zusammendrehen und auf nen Haarreif kleben - Falls du dir das jetzt vorstellen kannst (; Ansonsten schua ich mal ob ich dir kurz Fotos machen kann :D

      An deiner Blogvorstellung nehme ich gerne Teil - Danke für die Einladung und dein Kommentar (:

      Löschen
    2. haha danke, das ist lieb, aber ich denk das passt auch so (: dann bin ich halt individueller (;
      wollte dich nur kurz nochmal dran erinnern meinen blog bzw. die blogpräsentation in deinem blog zu verlinken, damit deine teilnahme gewertet werden kann.
      Liebe Grüße,
      L ♥
      http://alittledreamfactory.blogspot.de/

      Löschen
    3. Hab grad nen kleinen post draus gemacht (:

      Löschen
  5. Haha, cooles Kostüm.
    Ich hasse leider Fasching... Da einzig tolle daran sind für mich die Kostüme! ;-)
    Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit mit viel Feierei,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß was du meinst hab hier auch einen Fastnachtsmuffel am Schreibtisch nebenan - Ich mach das jetzt glaub ich zum dritten mal mit es gibt Positives und natürlich auch Negatives daran - wie bei Allem.
      Kostümschau ist jedes Jahr wieder ein Highlight, weil es Leute gibt die sich Monate davor eine Idee aus dem Kopf zeichnen und selbst Nähen und so weiter. Das ist manchmal schon faszinierend.

      Danke dir (:

      Löschen
  6. danke für deinen kommentar liebes :)

    AntwortenLöschen
  7. bei uns gibts gar nicht dieses faschings-umzugs-thingy, schade eigentlich, finde nämlich verkleiden mega toll.. viel spass

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überall am Rhein ist es richtig verbreitet und wird groß gefeiert, da wo ich ursprünglich herkomme gabs das nur in der Grundschule und das wars. (:
      Mach doch selber ne Faschingsparty oder so?

      Löschen