Montag, 18. Februar 2013

Schuhe sollten es Heute sein (:




Tamaris Pumps, Gestreift

Hallöchen,


Heute meld ich mich auch noch zu Wort und möchte ein paar meiner neuen Lieblinge zeigen. (;

In meiner Stadt hat grade ganz frisch, ein Shop von Tamaris aufgemacht - was mich ja total freut da ich mit den Schuhen super gute Erfahrungen gemacht habe! Die Schuhe habe ich allerdings nicht aus dem Tamaris Sop - die Nächsten werden es aber sein (;

Diese Kleinen hier:

Größe: 38
In den Farben: Schwarz/Weiß/Rot
Mit minimalem Plateau, Peeptoe,
mit roten Schleifchen.
Preis: 49,95€
Absatzhöhe: irgendwas zwischen 5cm und 8cm
Wo: Roland Schuhe


Von denen war ich sofort begeistert, klar die kann man nicht zu allem anziehen aber sie beinhalten die Farben die ich gerne trage (bis auf grün (; ) und passen sehr gut zu meinen Kleidern die ich besitze, ein Petticoat-Kleid mit weit schwingendem Rock im Marine Look und einem leicht 50's angehauchtem weißen Kleid ebenfalls mit Neckholder-Trägern. Vielleicht verirren sich im Sommer ja Fotos in den Blog... :D
Ich verirre mich jedenfalls gleich ins Bett da ich es um 4 schon wieder verlassen muss :C

N' schönen Abend noch,

Naschkatze

1 Kommentar:

  1. schicke Schuhe...bin gespannt wenn du dir welche von Tamaris holst ;) mag ich ganz gerne
    lg Flow
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen